top of page

Gold Note DS-10 EVO Line

Streaming DAC

3.200€

Der Gold Note DS-10 EVO ist ein innovativer Alleskönner. Ausgerüstet mit einem Hochwertigen DA-Wandler, einem Vorverstärker und einem Kopfhörer-Verstärker ist er die perfekte Ergänzung für jedes moderne HiFi-System.
Der DS-10 unterstützt hochauflösende Audiodateien, wie MQA oder DSD. Mit dem DS-10 kann man Musik über alle gängigen Dienste wie Tidal, Qobuz, Spotify oder Deezer Streamen. Darüberhinaus unterstützt er Apple Airplay 2, Spotify Connect, Tidal Connect und ist Roon Ready. Außerdem kann man seine Eigene Musik entweder über einen NAS-Server oder über einen USB-Stick abspielen.
Gesteuert wird das Streaming über die GN Control App (Gratis für iOS, iPadOS und Android erhältlich). Die App liefert ein simples doch intuitives Interface und eine Benutzerfreundliche Oberfläche, die laufend durch Updates verbessert und optimiert wird.
Der DS-10 zeichnet sich durch ein einzigartiges Feature aus, das ihn von allen anderen Wandlern unterscheidet. Man kann das DAC Profil modifizieren und an die Musik anpassen ohne dabei das Ausgangssignal zu verändern oder zu verzerren. Mithilfe des Kontroll-Drehknopfes können alle Einstellungen schnell und einfach angepasst werden.

DA-Wandler-Chipsatz: AKM AK4493 PCM up to 32bit/768kHz und DSD512

Signal-Rausch-Verhältnis: 125dB

Dynamische Reichweite: 120dB

Netzwerk: Ethernet/Wifi 802.11 Dual Band/Bluetooth 5.0

Streaming: Airplay, Tidal (incl. MQA), Qobuz, Spotify Connect, Tidal Connect, Roon Ready, vTuner

Unterstützte Audioformate: DSD256, AIFF, ALAC, WAV, FLAC, MP3, OGG

bottom of page