top of page

Goldnote CD-1000 MkII

CD-Player und DAC

ab 4.790€

Der CD-1000 MkII von Gold Note ist ein wahres Flaggschiff unter den CD-Playern. Er produziert detaillierten, natürlichen und kräftigen Sound und lässt sich dank seiner Vielseitigkeit in jedes Hi-Fi-System integrieren. Auch wer nur wenig CD hört, kann den internen DAC nutzen und andere Geräte wie zum Beispiel einen Streamer oder über USB (nur auf der Deluxe Edition) einen PC anschließen. Der Transportmechanismus wurde in Österreich gefertigt und verspricht Stabilität, Gleichlauf und maximale Geräuschreduktion. Der CD MkII kommt in zwei Varianten: Einer Standard-Edition mit Coaxial und Optischen Eingängen sowie einer Deluxe-Variante mit hochwertigerem DAC-Schaltkreis und zusätzlich einem USB-B-Eingang. Die CD-Informationen sind jederzeit auf dem großen LCD-Display lesbar.
Performance und Klang des CD-1000 können durch das hauseigene lineare Netzteil noch verbessert werden.

Beschreibung: CD-Player mit integriertem DAC

DAC: BurrBrown 24/192 1796 (Standard-Version) 32/384 1792A (Deluxe-Version)

Frequenzbereich: 20Hz-20kHz @ +/-0.3dB

Harmonische Verzerrung: 0.001%

Signal-Rausch-Verhältnis: 128dB

CD-Kompatibilität: CD, CD-R, CD-RW

Versionen: Standard, Deluxe mit USB und verbessertem DAC alle in Gold, Silber und Schwarz

Leistungsaufnahme: 30W

Abmessungen: 430mm W 135mm H 375mm D

Gewicht: 12kg (16kg originalverpackt)

bottom of page